Seiten

Dienstag, 30. August 2016

"Lexi 1.2 - Macht der Worte" & ein neues Cover

Nun gibt es auch meine Superheldin Lexi Littera mit ihrer zweiten Episode "Macht der Worte" vorzubestellen. Der Papierverzierer Verlag hat gleich neue Cover dazu gestalten lassen und ich LIEBE meines. Es ist wunderbar, so schön warm und stimmig. Gleichzeitig finde ich es gut, dass man Lexi von der Seite sieht, denn diese Episode geht wesentlich mehr auf das Innenleben meiner Heldin ein - unfreiwillig von Lexis Seite aus. Die Gefahr wird größer, weil sie nicht offen auf sie lauert wie Spektrum.
Hier zeige ich euch nun das neue Cover und präsentiere euch den Klappentext zu Episode 2 :).


Klappentext
Clara hat ihre Kräfte akzeptiert, doch aufatmen kann sie noch lange nicht. Das Ereignis um Spektrum hat sie nicht überwunden, genauso wenig wie die Tatsache, dass ihr bereits wieder jemand im Nacken zu sitzen scheint. Odette muss weiterhin das Bett hüten und kann ihr nicht beistehen. Dazu ist Clara nicht mehr Herrin ihrer Sinne. Immer öfter äußert sie persönliche Dinge, die sie nicht in der Öffentlichkeit preisgeben wollte, ihre Emotionen explodieren regelrecht und ihr Exfreund Fabian rückt näher in den Fokus ihrer Gedanken. Gelingt es Clara, dieses Rätsel auch ohne Odettes Hilfe zu lösen?

Vorbestellen könnt ihr Lexi 1.2 auf allen gängigen Ebook-Plattformen wie Amazon, Thalia (braucht noch n bissl ;)), Weltbild, Apple, Kobo, beam, usw. usf. Und natürlich auf der Homepage des Verlags selbst.

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Reaktionen zum zweiten Teil der ersten Staffel ausfallen und warte gespannt bis zum Erscheinungstermin am


12. September 2016


Eure Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen