Seiten

Montag, 18. Juli 2016

Lexi ist daaaaa!

Nun ist es amtlich: Meine Superheldin Lexi Littera hat das Licht der E-Reader erblickt. Ab sofort könnt ihr sie auf sämtlichen Plattformen erwerben und lesen.
Ich bin so aufgeregt und hibble ich zuhause vor mich hin, während ich gefühlt jede Stunde die Augen nach weiteren Rezensionen offen halte. Ich bin so gespannt, was ihr zu meiner Superheldin des Aurora-Universums sagt. Reicht sie an meine beiden Vorgängerinnen heran? Ist sie zu lasch, zu naiv? Genau richtig, kräftig? Hach, egal wie ihr denkt, ich möchte es so gern wissen! Schreibt mir ruhig, ich bin für jede Kritik offen :). Bis dahin harre ich weiterhin ganz neugierig der Dinge, die da kommen.

Eure Lucia

Und hier noch einmal das Cover!


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch - ich fand es zauberhaft!

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen