Seiten

Freitag, 15. Juli 2016

Huch, ich bin doch keine Valkyre (mehr)!

Nach einer kleinen Auszeit auf diesem Blog komme ich gleich mit einer schlechten aber auch einer guten Nachricht zu euch zurück.

Zuerst die schlechte, dann haben wir es hinter uns.
Meine Novelle "Brautsee" wird doch nicht mehr beim Valkyren Verlag erscheinen. Die beiden Valkyren und ich gehen in aller Freundschaft und mit der Erinnerung an eine schöne Zusammenarbeit auseinander. Gestern wurde bereits der Auflösungsvertrag unterschrieben und ich bin damit offiziell keine Valkyre mehr :(. Die Gründe dafür lasse ich hier aus, denn es gibt ja auch gleich noch eine gute Nachricht!

Der "Brautsee" hat bereits ein neues Zuhause gefunden! Wie es aussieht, wird der Erscheinungstermin im August gehalten werden können. Allerdings warte ich noch auf den Vertrag, sodass ich den neuen Verlag noch nicht offiziell nennen möchte ;). Aberglaube und so.

Mit diesen Neuigkeiten melde ich mich aus der Auszeit zurück!

Eure Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen