Seiten

Montag, 9. Mai 2016

Ich bin eine Valkyre! Oder auch - Der Brautsee hat ein Zuhause!

Wie ich euch vor einiger Zeit berichtete, habe ich meine Novelle mit dem Arbeitstitel "Brautsee" fertiggestellt. Ich habe sie an den Verlag gesendet, für den ich sie eigens geschrieben hatte und: *juhuuuuu* Sie wurde angenommen! "Mein" Brautsee hat ein Zuhause gefunden. Die Verträge sind bereits unterschrieben und somit ist es offiziell - ich bin eine Valkyre. Denn "Brautsee" wird im Valkyren Verlag erscheinen, voraussichtlich diesen Juli.
Die beiden Chef-Valkyren waren auch schon ganz fleißig und haben mein Werk bereits lektoriert und sogar einen ersten Coverentwurf gefertigt. Was soll ich nur sagen, ohne zu viel zu verraten? Ach, ich drücke es einfach aus: Die Valkyren rocken!
Ich liiiiiieeeeebe das Cover jetzt schon, selbst wenn es nur ein Entwurf ist. 
In das Lektorat starte ich heute voller Zuversicht, dass es meinen Text nur verbessern wird.
Ich bin schon so gespannt, was ihr zu meiner Novelle sagen werdet. Bis dahin gehabt euch wohl, ich melde mich bald wieder aus dem Ozean der Buchstaben.

Eure Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen