Seiten

Sonntag, 6. März 2016

Fotoshooting

Besser spät als nie, gell? Also kommt heute Abend mein Blogeintrag. Aus der Woche gibt es buchtechnisch nicht viel zu vermelden, da alles entweder geheim ist oder noch nicht in trockenen Tüchern - dann redet man bekanntlich ja nicht drüber. Laut Aberglaube bringt das schließlich Unglück.

Mein erster Betaleser hat mir die Novelle mit dem Arbeitstitel "Brautsee" zurückgesendet und ich bin ausgesprochen zufrieden. Ich habe so ein großes Lob bekommen, dass ich wie ein Honigkuchenpferd vor mich hingegrinst habe. Schon fühle ich mich sicherer, das Manuskript beim Verlag abzugeben. Weicht von mir, Selbstzweifel, ich habe Verstärkung dabei! :)

Des Weiteren hatte ich heute ein kleines Fotoshooting zwecks neuer Autorenbilder - sowohl für mich als Lucia und mein Alter Ego. Und da ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten will, gibt es hier ein Lucia-Bild. 

Na, was haltet ihr davon? Ich mag es sehr. So schön inkognito.

Ich hoffe, nächste Woche kann ich euch mehr berichten. Das war's hier erstmal von mir.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart morgen und bis Sonntag!
Eure Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen