Seiten

Sonntag, 28. Februar 2016

Immer wieder sonntags ...

... nehme ich mir ab jetzt vor, euch auf dem Laufenden zu halten. Daher bekommt ihr nun ein paar Infos von mir.

Meine nächste Novelle ist fertig! Sie trägt den Arbeitstitel "Brautsee" und liegt bei den Beta-Lesern, ehe ich sie zu einem Verlag schicke, für den ich die Novelle eigens verfasste. Ich bin sehr gespannt, was die Verlegerinnen sagen werden und ob die Geschichte es ins Programm schafft. Die Novelle weicht ein wenig von meinem üblichen Fantasy- und SciFi-Schema ab, doch ein bisschen Mystik hat es trotzdem hineingeschafft. Wie es weitergeht, verrate ich euch, sobald es Neuigkeiten zu berichten gibt.

Nächste Woche beginne ich die Schreibarbeit an #geheimprojekt26 mit Episode 2. Ich freue mich schon lange darauf und hoffe, ich komme gut voran. Gerne würde ich euch noch so viel mehr verraten, was das Geheimprojekt anbelangt, aber ich darf nicht. Ich kann euch aber versichern: Großes kommt auf euch und auch mich zu.

Eure Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen