Seiten

Sonntag, 21. Februar 2016

Der erste Vertrag ist da!



Endlich ist es so weit: Ich kann dieses Blog mit etwas Inhalt füllen. Letzte Woche erreichte mich der erste Verlagsvertrag und, wie man unschwer erkennt, er ist vom Papierverzierer Verlag - einem meiner Lieblingsverlage, bei dem ich selbst als Leserin recht aktiv bin. Die Bücher dieses Verlags haben mich von Anfang an überzeugt und umso stolzer bin ich, nun auch Teil des Autorenteams zu sein.
Welches Manuskript hat es denn nun in den Papierverzierer Verlag geschafft? Tja, das darf ich euch leider nicht nicht verraten, denn es ist höchst geheim ;). So geheim, dass ihr auf Facebook oder Twitter so einiges unter dem Hashtag #geheimprojekt26 nachlesen könnt. Doch gleich ein Hinweis: Wirklich schlauer werdet ihr daraus nicht. Denn erst ab Mai dürfen einige meiner Autorenkolleginnen und ich mehr preisgeben. Also bleibt dabei, wenn das Geheimnis sich endlich lüftet!

Eure Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen